Unser diesjährige Geschäftsausflug hat uns nach Augsburg geführt. Bei schönstem Herbstwetter haben wir bei einer Stadtführung Spannendes aus der Geschichte der deutschen Industriestadt erfahren. Das anschliessende Nachtessen im hippen Lokal „Färberei“ bleibt dank kulinarischem Abenteuer bestimmt in guter Erinnerung.

Nach einer meist kurzen Nacht ging es am folgenden Tag weiter nach Dillingen, wo wir das Herstellerwerk für Geschirrspüler unseres Partners BSH Bosch Siemens Hausgeräte besichtigten. Der hohe Innovationsgrad hat uns beeindruckt. Nach einem feinen Mittagsimbiss ging es für das HPH-Team zurück in Richtung Schweiz, mit kurzem Apéro-Halt im schönen Lindau am Bodensee.

Wir blicken auf zwei spannende Tage zurück und danken unseren Partnern für die Unterstützung bei der Gestaltung des Programms.